Mein Name ist

Jens Lübeck

Ich bin als Coach und psychologischer Berater für Menschen da, die ihr inneres Leuchtfeuer auf ihrem Weg entfesseln wollen und somit die (noch) eingesperrte Lebensfreude befreien möchten.

Mein Name ist

Jens Lübeck

Ich bin als Coach und psychologischer Berater für Menschen da, die ihr inneres Leuchtfeuer auf ihrem Weg entfesseln wollen und somit die (noch) eingesperrte Lebensfreude befreien möchten.

Ich fühlte mich schon als Kind von den großen Fragen des Lebens inspiriert und angezogen. Doch die bloßen Antworten darauf genügten mir nicht.

Mir wurde irgendwann klar, dass der Weg zu sich selbst und somit in die ungehemmte Lebensfreude ein praktischer Weg ist.

In mir brennt das Feuer eines praktischen

Herzblutphilosophens.

Mit diesem praktischen Weg helfe ich Menschen dabei, ihr eigenes Feuer zu entfachen und das eigene und damit auch das Leid dieser Welt zu mindern.

Lass uns gemeinsam

dein inneres Leuchtfeuer entfesseln.

Scroll to Top

Rufnummer: